Veranstaltungen - Freiwillige Feuerwehr Mönchengladbach - Einheit Wickrathberg -

Feuerwehr Wickrathberg

Feuerwehrfest 2018
Das Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr - Einheit Wickrathberg - fand am 25.08.2018 statt und war ein voller Erfolg. Viele sind gekommen um die Live-Show vom "Michael Jackson" Darsteller mit zu erleben. Musikalisch wurde das Fests von der Liveband "Tanja Brandt Allstars" untermalt. Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt.
Sommerfest 2016
Am 11.06.2016 fand das große Feuerwehr-Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr - Einheit Wickrathberg statt und viele sind gekommen. Tagsüber gab es Livemusik mit der Band "CAEBO" und für die Kleinen gab es eine Hüpfburg und eine Fahrt mit dem kleinen Feuerwehrauto.  Am Abend trat dann live "KISS" von der Gruppe Special "Dynasty" (KISS Cover Playback only) auf. Hier gab es dann kein Halten mehr. Es war ein gelungenes Fest.
Freiwilligen Feuerwehr Wickrathberg
Einheitsführer und Oberbrandmeister